Mag. Verena Hetzmannseder ist dreisprachige Organisationsentwicklerin, Trainerin, Beraterin und Coach.
Aufgewachsen in Spanien war sie nach dem Studium der Volkswirtschaftswissenschaften in Barcelona, E, zunächst acht Jahre als Exportmanagerin eines mittelständischen Unternehmens betraut. Sie verantwortete die Bereiche Key Accounting, Product Management und internationales Marketing. Seit 2007 ist sie Trainerin und Coach.
Sie verfügt über umfangreiche internationale und multikulturelle Erfahrungen mit Organisationen der Wirtschaft aus den Branchen Lebensmittelhandel, Handel, Gewerbe und Tourismus, der öffentlichen Hand und Bildungsanbietern wie Universitäten, Business Schools und privaten Instituten.
Praktische Lebens- und Berufserfahrung in Kombination mit ihren internationalen Ausbildungen in Training (USA), Organisationsentwicklung (E) und Achtsamkeitslehre (E) bilden die Basis für ihren Fokus Werte und Bewusst-Sein für mehr Menschlichkeit und Authentizität im Umgang zu entwickeln.
Ihre Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Achtsamkeit, Selbstorganisation und -steuerung, Beziehungen und Kommunikation.